Album Release: Rap-G

0
46
Rap-G am Set von SAG MIR
Rap-G am Set von SAG MIR

Endlich ist es soweit! Die gleichnamige EP des Neuköllner SUB-Rappers erschien diese Woche auf allen Streaming Platformen. Ein Großteil des Albums entstand hier im Studio durch Normski. Neben 4 Solotracks findet sich auch die Single „Sag mir!“, auf der auch Drob Dynamic anzutreffen ist.

 

 

 

Murat zu erst herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten ersten Veröffentlichung! Wie fühlt es sich an?

 

 

Erzähl uns ein bisschen über das Album. Was thematisierst du? Was hat dich beschäftigt? Was wolltest du der Welt mit auf den Weg geben?

 

 

Shooting für das Albumcover
Shooting für das Albumcover

 

Auf dem Album ist auch eine Kollaboration mit Drob Dynamic zu finden. Wie kam dir die Idee für den Song und die Kampagne dahinter?

 

 

 

Drob Dynamic am Set von "Sag Mir"
Drob Dynamic am Set von „Sag Mir“

 

Wenig Aufmerksamkeit von oben ist ja ein bekanntes Problem. Jemand der sich als Treu zu den Wurzeln bekannt hat war TV Straßensound. Dein erstes Interview über dich! Wie kam das zustande und wie fühlt es sich an, auf der gleichen Platform wie die „ganz Großen“ veröffentlicht zu werden?

Danke für das Interview, wir hoffen in Zukunft viel von dir hören zu dürfen!

Das Musikvideo zu „Sag Mir“ könnt ihr Euch hier angucken:

TEILEN
Nächster ArtikelJugendaustausch Marseille 2017

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben sie ihren Kommentar.
Tragen sie hier ihren Namen ein